!! OMG, his butt: Chace Crawford finally shows us some ass in ‘Casual’ !!

Our teenage self is freakin’ over teen hearthrob Chase Crawford‘s recent nude stint on the series Casual. Check him out after the NSFW jump! xoxo Gossip Girl

CLICK TO ENLARGE!

» share:

13 Comments on "OMG, his butt: Chace Crawford finally shows us some ass in ‘Casual’"

  1. Der schönste junge Mann auf unserer Erde ist eindeutig Chace Crawford. Wer wollte das bezweifeln?

    Ich habe mir etliche Fotos von Chace Crawford angesehen, auch solche, die ihn mit unbekleidetem Oberkörper zeigen. Einfach total sexy !!! ……. Einen schöneren jungen Mann als Chace kann es wohl nicht geben.

    Mich faszinieren vor allem das supersüße Traumbäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüstchen, die sehr knackig sind und zugleich so fein und ganz lecker.

    Das bezaubernd süße Bäuchlein unseres Chace und seine knackigen Brüstchen ……. Sie sind so was von schön und zart und appetitlich ……. entfachen in mir ein loderndes Feuer ……. machen mich echt heiß wie ein Vulkan …….

    Aber auch sein schöner Rücken, seine breiten Schultern, seine großen, kristallklaren, blauen Augen, sein schöner Mund, sein süßes Näschen, sein schlanker Hals, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.

    Diesen bezaubernd schönen Chace ganz zärtlich zu streicheln und zu liebkosen, muss ein sehr beglückendes Erlebnis sein. Echt ein erotisches Highlight.

    Möge es Chace gut gehen! Möge sein Leben gelingen! Und möge er zufrieden, froh und glücklich werden!

    Das wünscht meinen geliebten Chace von ganzem Herzen

    Falko

  2. Auch ich finde das Bäuchlein des brasilianischen Fußballspielers Neymar Júnior sehr schön und total süß. Und auch ich möchte das süße Bäuchlein meines Lieblings Neymar immer wieder ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ……….…………..…. und dabei Neymars so liebreizendes Bauchnabelchen auch mit meiner Zunge liebkosen.

    Ich vermute, dass sich mein Liebling Neymar sehr nach Zärtlichkeiten sehnt und das zärtliche Streicheln und Küssen seines Bäuchleins genießen würde. Gern würde ich meinem Liebling diesen Genuss ermöglichen.

    Außerdem habe ich großen Appetit darauf, aus dem so liebreizenden Bauchnabelchen meines Lieblings einen feinen Likör zu lecken, der dann hoffentlich auch etwas nach meinem Liebling schmeckt.

    Gingen doch alle diese Wünsche in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    Falko

  3. Der brasilianische Fußballspieler Neymar Júnior hat ein sehr schönes, total süßes Bäuchlein. Dieses süße Bäuchlein möchte ich so gern immer wieder ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ……….…………..…. und dabei sein so liebreizendes Bauchnabelchen auch mit meiner Zunge liebkosen. Das wäre für mich ein erotischer Hochgenuss und die Erfüllung eines wunderschönen Traums.

    Andrea

  4. My beloved Chace, you are the hottest man I have seen in my life. You are very beautiful and so sweet.

    Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

    Falko

    • Mein geliebter Christopher Chace Crawford ist tatsächlich bezaubernd schön und total süß. Er ist der schönste und süßeste Mensch aller Zeiten. Deshalb wundert es mich nicht, dass sich so viele junge Frauen und Männer in meinen geliebten Christopher Chace verlieben.

      Auch mich hat es voll erwischt. Und ich möchte vor allem das zarte, zuckersüße Bäuchlein meines geliebten Christopher Chace und seine total süßen und sehr leckeren Brüstchen immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen …………….……….………, freilich auch seinen so schönen, mich sehr geil machenden Penis und seinen einmalig schönen Rücken.

      Ginge dieser Wunsch doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

      Christopher Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

      Dein Daniel

  5. Mein geliebter Christopher Chace, Du schönster Menschen aller Zeiten, mit dem zartesten und süßesten Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe, und den knackigsten, süßesten und leckersten Brüstchen, die ich mir vorstellen kann, ich möchte so gern stundenlang Deinen bezaubernd schönen Adoniskörper sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen ………….……… vor allem Dein so zartes, zuckersüßes Bäuchlein mit seinem so liebreizenden Bauchnabelchen, Deine knackigen, sehr leckeren und total süßen Brüstchen, Deinen so schönen, mich sehr geil machenden Penis und Deinen einmalig schönen Rücken.

    Ginge dieser Wunsch doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    Christopher Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

    Daniel

    • My beloved Chace, you are the hottest man I have seen in my life. You are very beautiful and so sweet.

      Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

      Falko

  6. Too bad he has that “manthing” on his head … might be cute otherwise.

  7. Nice

  8. Quinton e Jackson | June 7, 2017 at 1:46 pm | Reply

    No thanks. I prefer Penn Badgley over him.

  9. well, hes just boring

  10. He’s okay. Nothing wrong here.

  11. I would eat that all day long!!

Leave a comment

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.